Doch nicht Robert Zulj

Ein Grieche wird der Marko-Raguz-Ersatz beim LASK

Fußball National
05.07.2022 10:16

Neuzugang in Linz. Der LASK verpflichtet mit Efthymios Koulouris eine weitere Offensivkraft. Zuletzt stand der 26-Jährige bei Atronomitos Athen unter Vertrag.

Bei den Linzern unterschrieb der 18-fache griechische Nationalteamspieler nun einen Dreijahresvertrag. In der vergangenen Saison konnte Koulouris 14 Tore und zwei Assists beisteuern und sich somit an die dritte Stelle der griechischen Super-League-Torschützenliste setzen.

„Voller Vorfreude“
„Der Verein hat sich intensiv um mich bemüht und meine ersten Eindrücke vom Klub sind sehr positiv. Ich bin voller Vorfreude auf meine neue Aufgabe beim LASK und kann es kaum erwarten, ins Training einzusteigen und die Mannschaft kennenzulernen“, so der Neuzugang in einer Presseaussendung des Vereins.

Auch Trainer Didi Kühbauer freut sich über die Verpflichtung des Griechen. „Efthymios ist genau der Spielertyp, den wir gesucht haben - für unsere Offensive ist er ein wichtiger Zugang, der uns mit seiner Erfahrung helfen kann. Ich freue mich sehr, dass er sich für den LASK entschieden hat“, so der 51-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele