Nun wieder vereint

Ex-Lukaku-Kollege wechselt zu Inter Mailand

Fußball International
02.07.2022 12:16

Inter Mailand hat Henrikh Mkhitaryan von AS Roma verpflichtet. Das bestätigte der Vizemeister der italienischen Fußball-Serie-A am Samstag. Damit trifft Romelu Lukaku auf einen alten Bekannten aus seiner Zeit bei Manchester United.

Zu den Vertragsdetails machten die „Nerazzurri“ keine Angaben, laut Medienberichten erhält der 33-jährige Armenier einen Kontrakt bis 2024. Mkhitaryans Vertrag beim Sieger der Conference League war ausgelaufen, er wechselt ablösefrei.

Ex-Dortmunder
Der Offensivspieler hatte von 2013 bis 2016 bei Borussia Dortmund gespielt, ehe er nach England ging und dort für Manchester United und Arsenal auflief. Seit 2019 spielte er für Roma. Er ist nach Rückkehrer Romelu Lukaku, der von Chelsea ausgeliehen wurde, der zweite Offensiv-Neuzugang Inters in diesem Sommer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele