Von Job entbunden

Bayern-Trainer Nagelsmann hat eine neue Freundin

Julian Nagelsmann hat eine neue Frau an seiner Seite. Wie „Sport Bild“ berichtet, ist der Bayern-Trainer mit der Reporterin Lena Wurzenberger zusammen. Die BILD-Reporterin, die bislang von der Säbener Straße aus berichtet hatte, wurde mit sofortiger Wirkung von ihrer Berichterstattung über den deutschen Rekordmeister entbunden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit Wurzenberger wurde Nagelsmann im Liebes-Urlaub auf der balearischen Insel Ibiza gesichtet.

Erst vor wenigen Wochen kam heraus, dass sich der 34-Jährige nach 15 gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Verena getrennt hatte. Zusammen haben die beiden zwei Kinder.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol