Zielt auf Dreikampf

Manuel Ortlechner gibt die Ziele der Austria vor

„International eine gute Figur abgeben, die Liga-Meistergruppe erreichen, sich erneut für einen internationalen Bewerb qualifizieren und im Cup so weit wie möglich kommen.“ Diese Ziele gibt Austria-Sportchef Manuel Ortlechner aus, deshalb wurde der große Kader-Aderlass bis dato mit neun Zugängen um James Holland und Marko Raguz kompensiert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Möglich seien die für die Dreifach-Belastung nötigen Kader-Investitionen auch durch „zusätzlich lukrierte Gelder durch die Europacup-Quali, frei gewordene Budgetposten durch elf Abgänge, eine verbesserte Kostenstruktur sowie erste Schritte in der Erlössteigerung“, sagt Vorstand Gerhard Krisch.

Dessen Veilchen den zweiten Test bei Traiskirchen 3:0 gewannen, wobei Huskovic erstmals seit März auflief. „Ob hoher Temperaturen war ich mit der Leistung zufrieden“, erklärt Coach Schmid.

Test: Traiskirchen - Austria 0:3 (0:2). Tore: Fischer, Gruber, Braunöder.- Austria: Helac; Ranftl (46.Teigl), Mühl, Galvao, Kreiker; Holland (64.Handl), Braunöder; Jukic (46.Keles), Fischer (46.Fitz), Gruber (64.Vucic); Tabakovic (46.Huskovic)

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 15. August 2022
Wetter Symbol