Auweia!

Affleck-Sohn (10) baut mit Lamborghini Mini-Crash

Adabei
27.06.2022 12:20

Auweia, dieses Probesitzen im Luxusschlitten ging leider in die Hose! Während sein Papa Ben Affleck mit seiner Verlobten Jennifer Lopez beim Luxuswagen-Verleiher einen gelben Lamborghini-SUV genauer unter die Lupe genommen haben, konnte Samuel (10) nicht widerstehen und kraxelte kurzerhand hinters Lenkrad. Mit bösen Folgen: Der Bub legte nämlich versehentlich den Rückwärtsgang ein und ruckelte mit dem flotten Flitzer versehentlich in ein anderes geparktes Auto. 

Manchmal hat man einfach Pech, dachte sich wohl auch Samuel Affleck am Sonntag, als beim Probesitzen am Fahrersitz des Luxuswagens in Los Angeles das Missgeschick passierte. Der Bub, der mit seinem Hollywood-Papa Ben und seiner Bald-Stiefmama Jennifer Lopez zum Luxusauto-Verleih gekommen war, um sich nach einem Wagen umzuschauen, legte nämlich versehentlich den Rückwärtsgang ein, wie Fotos und Videos zeigen, die unter anderem die „Page Six“ veröffentlicht hat.

Affleck tröstete Samuel nach Mini-Crash
Ein kurzer Ruckler, und schon war es geschehen: Die gelbe Luxuskarosse, die man um stolze 1475 Dollar pro Tag mieten kann, krachte in einen BMW-SUV, der nur wenige Zentimeter dahinter geparkt war. Ein Schock für Samuel, der sogleich aus dem Auto hüpfte, um nachzuschauen, wie groß der Schaden an den beiden hochpreisigen Autos ist. Auch Affleck riskierte einen Blick, nahm die Situation aber recht gelassen. Statt mit seinem Sohn zu schimpfen, nahm der Hollywoodstar den Buben in den Arm, um ihn zu trösten.

Ein Mitarbeiter des Autoverleihers verriet „TMZ“ wenig später, dass sich der 10-Jährige ohnehin keine Sorgen machen müsse: Weder der gelbe Lamborghini noch der BMW hätten einen Schaden davongetragen. „Als Samuel ins Auto gestiegen ist, ruckelte er vor und zurück“, erklärte dieser, wie es zu dem Missgeschick gekommen war. „Wir haben einen kleinen Parkplatz und die Autos stehen sehr nah beieinander.“ Es sei niemand verletzt worden und kein Sachschaden entstanden: „Alle waren okay. Sie schienen glücklich zu sein und setzten ihre Suche fort.“

Man würde sich aber trotz der kleinen Aufregung am Sonntag mehr als freuen, wenn Ben Affleck mal wieder bei ihnen im Autoverleih vorbeischauen würde, lachte der Autoverkäufer. „Ben liebt Autos! Wir hoffen wirklich, dass er wiederkommt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele