Rätsel um Babydaddy

Hill ist zum 6. Mal Mama geworden – aber von wem?

Adabei
26.07.2011 12:15
Sängerin Lauryn Hill ist am Samstag zum sechsten Mal Mutter geworden. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, das Baby habe die Nabelschnur um den Hals gehabt, heißt es. Den beiden ginge es jetzt aber gut. Namen habe der Kleine noch keinen. Und auch der Name des Vaters ist nicht bekannt.

Rohan Marley, der langjährige Lebensgefährte der 36-jährigen Hill und Vater ihrer ersten fünf Kinder, will es offenbar nicht sein. Der 39-jährige Sohn von Reggae-Legende Bob Marley schrieb einige Stunden nach der Geburt des Kindes auf Twitter: "Ich werde alle Glückwünsche, die die Geburt ihres Sohnes betreffen, an Ms. Hill weiterleiten. Ich bin sicher, sie freut sich über die Liebe, die ihr geschickt wird."

Schon während der Schwangerschaft hatte der Musiker klar gemacht: "Ich will es Miss Hill überlassen, alles über ihren neugeborenen Sohn preiszugeben. Ich denke nicht, dass es mein Recht ist, über ihr Privatleben zu sprechen, solange es nicht um unsere fünf Kinder geht."

Lauryn Hill wurde 1993 mit der Rap-Band Fugees bekannt. 1996 traf sie Rohan Marley und bekam ein Jahr später den ersten Sohn, Zion, mit ihm. Das jüngste gemeinsame Kind ist drei Jahre alt. Inzwischen soll Marley mit dem 28-jährigen brasilianischen Topmodel Isabella Fontani liiert sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele