"Does Size Matter?"

Penisgrößen-Studie bringt Uni Helsinki in Verlegenheit

Viral
22.07.2011 12:39
Eine offenbar nicht völlig ernst gemeinte akademische Studie, die die Penislänge von Männern mit dem Wirtschaftswachstum in verschiedenen Ländern vergleicht, bringt die Universität Helsinki derzeit ordentlich in Verlegenheit.

In seiner unlängst veröffentlichten Arbeit mit dem Titel "Male Organ and Economic Growth: Does Size Matter?" stellt der Doktorand Tatu Westling die These auf, dass männliche Geschlechtsorgane in reichen Ländern mit geringem Wirtschaftswachstum tendenziell kürzer sind als in armen Ländern mit großem Wirtschaftswachstum.

Westling verwendete für seine Studie Zahlenmaterial zum Wirtschaftswachstum aus den Jahren 1960 bis 1985. Seitens der Uni Helsinki hieß es auf Anfrage des Boulevardblatts "Ilta-Sanomat", die Studie sei lediglich ein sogenanntes Diskussionspapier.

Der Autor lasse darin durchblicken, dass die Arbeit mit einem "Augenzwinkern" verfasst worden sei. Doktorand Westling war für die Medien vorerst nicht erreichbar. Ob er mit seiner ungewöhnlichen Studie wohl seinen Doktortitel erhalten wird, wollte die Universität ebenfalls nicht kommentieren, so die Zeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele