Emotionales Posting

„Verrückter Löwe!“ Dani Alves muss Barca verlassen

Fußball International
16.06.2022 16:33

Der spanische Fußball-Spitzenklub FC Barcelona hat den Vertrag von Altstar Dani Alves nicht verlängert. Das bestätigte der Brasilianer mit einem emotionalen Posting am Mittwoch auf Instagram. 

„Es ist kein Abschied, bei dem ich nicht zuerst all denen danke, die hinter dem Scheinwerferlicht stehen, all denen, die unsere Sache perfekt machen, ihnen allen“, schreibt der Rechtsverteidiger im sozialen Netzwerk. „Ich möchte auch allen Mitarbeitenden dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, zu diesem Klub zurückzukehren und wieder dieses wunderbare Trikot tragen zu können. Ich hoffe, dass sie meine verrückte Art und meine Freude vermissen werden. Ein Löwe ist auch noch mit 39 Jahren ein guter und verrückter Löwe.“

Der Rechtsverteidiger war im vergangenen November noch einmal zu Barca zurückgekommen und brachte es danach auf 16 Einsätze. Mit den Katalanen gewann der 39-Jährige von 2008 bis 2015 insgesamt 23 Titel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele