Für 3,9 Millionen Euro

Star-Trainer Klopp kauft Luxus-Finca auf Mallorca

Fußball International
11.06.2022 09:22

Neues Schmuckstück für Jürgen Klopp: Der Star-Trainer des FC Liverpool hat sich eine Luxus-Finca auf Mallorca gegönnt. Kostenpunkt: 3,9 Millionen Euro.

Klopp gilt als großer Fan der spanischen Insel. Jetzt kann sich der 54-jährige Deutsche auch als stolzer Finca-Besitzer bezeichnen.

Und das neue Zuhause in Santa Punca lässt keine Wünsche offen: Die Villa mit einer Wohnfläche von 537 Quadratmeter besitzt gleich fünf Bade- und Schlafzimmer. Zudem gibt’s im Garten einen riesengroßen Pool, der zum Entspannen einlädt. Diesen kann der „Reds“-Trainer nach einer langen und nervenaufreibenden Saison derzeit wohl auch gut gebrauchen. Das gesamte Anwesen ist übrigens 5000 Quadratmeter groß.

In der Vergangenheit hatte sich Klopp bereits - mit einem Augenzwinkern - selbst bei Spanien-Klub Real Mallorca ins Spiel gebracht. „Barcelona, Madrid und Atletico sind großartige Vereine. Ich würde zu jedem von ihnen passen, aber mein Spanisch ist grauenhaft und ich habe nicht viel Zeit. Vielleicht Real Mallorca. Das wäre schön, zumindest um dort zu leben“, meinte er damals.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele