„Disney-Prinzessin“

Rebel Wilson outet sich und stellt Freundin vor

Adabei
10.06.2022 09:17

„Ich habe all die Jahre nach einem Disney-Prinzen gesucht - dabei war alles, was ich brauchte, eine Disney-Prinzessin.“ Mit diesen herzerwärmenden Worten hat Rebel Wilson sich nun - mit 42 Jahren - auf Instagram geoutet. Und die australische Kino-Komikerin stellte auch gleich ihre neue Freundin vor.

Wilson enthüllte, dass sie mit der Designerin Romana Agruma in einer glücklichen Beziehung ist. Dazu postete sie ein Foto, auf dem beide Frauen in die Kamera strahlen.

Wilson schon oft mit Agruma gesichtet
Die australische Hollywoodschauspielerin, die in den vergangenen zwölf Monaten fast 40 Kilogramm verloren hat, wurde schon öfter mit Agruma fotografiert. Zum ersten Mal wurden die beiden Frauen im Februar beim Super Bowl gesichtet. Im März erschienen sie zusammen zur Oscar-Party von „Vanity Fair“ und verbrachten Wilsons Geburtstag im mexikanischen Cabo San Lucas.

Von der lesbischen Romanze ahnte bislang aber niemand etwas, der nicht zu Wilsons engstem Kreis gehört. Im Mai hatte die Schauspielerin in einem Interview durchblicken lassen, dass sie gerade jemanden „datet“. Wen, das verriet sie nicht.

„Durch gemeinsamen Freund“ kennengelernt
Von Agruma ist bislang nur bekannt, dass sie in Los Angeles lebt und ihr eigenes, nachhaltiges Fashionlabel - Lemon Ve Limon - besitzt. Laut einem Bekannten von Wilson hatten sich die beiden Frauen „durch einen gemeinsamen Freund getroffen“ und haben danach regelmäßig telefoniert: „Sie haben sich so erst einmal richtig kennengelernt“, verriet dieser dem „People“-Magazin. „Rebel befindet sich an einem fantastischen Punkt in ihrem Leben - ich habe sie niemals glücklicher gesehen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele