„Sieht ernst aus“

Zverev geknickt: „Schwere Verletzung“ befürchtet

Tennis
04.06.2022 07:20

Merklich geknickt sitzt er da, sein Blick scheint ins Leere zu gehen, die Stimme leise. Alexander Zverev meldete sich nach dem Verletzungsdrama bei den French Open im Match gegen Rafael Nadal in der Nacht via Insta-Story zu Wort. Er spricht von einem „sehr schwierigen“ Moment für ihn. Und sagt: „Es sieht nach einer ernsten Verletzung aus.“

Es sei ein „fantastisches Match“ gewesen, sagt Zverev, „bis eben passierte, was passierte“. Und das sah richtig grausig aus. Beim Versuch, zu einem Vorhand-Ball hin zu rutschen, knickte Zverev fürchterlich um, blieb schreiend am Boden liegen, musste mit dem Rollstuhl abtransportiert werden. Später kam er auf Krücken auf den Platz zurück - um seine Aufgabe zu verkünden.

„Schwerer Moment für mich“
Später meldete sich Zverev auf Instagram. Es sehe leider nach einer „schweren Verletzung“ aus, berichtete er seinen Fans. „Das medizinische und die Ärzte Team checkt noch alles ab. Es ist jedenfalls heute ein sehr schwerer Moment für mich.“

Gratulation an Nadal
Selbst in dieser wahnsinnig schweren Stunde gab sich Zverev sportsmännisch. Er wolle „Rafa gratulieren“ und hoffe, „dass er jetzt einmal mehr Geschichte schreibt und den Titel holt“. Starke Worte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele