Als Stargast-Redner

Hollywoodstar George Clooney im Anflug auf Wien

Adabei
21.05.2022 06:00

Hollywoodstar George Clooney reist am 30. Juni zu dem PULS-4-Festival 4GAMECHANGERS, wo er in der Marx-Halle eine Rede halten wird.

Bereits vor zwei Jahren hatte er sein Kommen zugesagt, doch dann machte ihm Corona einen Strich durch die Rechnung: Am 30. Juni ist es nun aber so weit: Hollywoodstar George Clooney kommt als Stargast zu dem von PULS 4 und ORF präsentierten 4GAMECHANGERS Festival, das sich vom 28. bis 30. Juni rund um Zukunft und Innovation dreht.

Clooney freut sich auf Wien-Besuch
Wien wird dabei drei Tage lang zum Dreh- und Angelpunkt der internationalen Digital- und Medienszene und bringt Top-Speaker, Entscheidungsträger und die „Gamechanger von morgen“ zusammen an einen Ort. „Herzlichen Dank an das 4GAMECHANGERS Team für die Einladung zu eurem Festival in Wien“, freut sich Clooney auf den Besuch.

Der mehrfach preisgekrönte Schauspieler ist vor allem für seinen Einsatz für Menschenrechte und seine Engagements im Entertainmentbereich bekannt. 2016 hat er mit seiner Frau Amal eine Stiftung gegründet, die sich dafür einsetzt, dass Menschenrechtsverletzungen geahndet und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden.

Nach Wien kommt er „solo“ und wird am 30. Juni vor 4000 Zuschauern in der Marx-Halle eine Rede halten - Tickets gibt es ab sofort unter www.4gamechangers.io.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele