20.05.2022 08:23 |

Baby-Überraschung!

Ed Sheeran ist klammheimlich wieder Papa geworden

Was für eine schöne Überraschung! Ed Sheeran ist klammheimlich wieder Papa geworden. Der Popstar teilte die frohen Baby-Neuigkeiten jetzt mit seinen Fans auf Instagram.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Damit hätte niemand gerechnet: Ed Sheeran ist wieder Papa geworden. Ganz heimlich, still und leise hat seine Frau Cherry Seaborn ihr zweites gemeinsames Baby zur Welt gebracht. Die süßen Neuigkeiten gab der britische Popstar jetzt auf Instagram bekannt.

Sheeran freut sich über „weiteres wunderschönes Mädchen“
Dort postete er ein Foto von zwei kleinen Baby-Söckchen. „Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben“, schrieb der 31-Jährige zu der Aufnahme und schwärmte: „Wir sind beide so verliebt in sie und völlig aus dem Häuschen, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein.“ Sheeran und seine Liebste Cherry sind bereits Eltern einer Tochter. Lyra Antarctica erblickte im August 2020 das Licht der Welt.

Bereits vor einigen Monaten kündigte der Sänger an, seine Familie künftig an die erste Stelle zu setzen. „Ich würde es hassen, in 20 Jahren eine Beziehung mit meinen Kindern zu haben, die daran gelitten hat, dass ich die Arbeit über sie gestellt habe“, erklärte der Musiker in einem PodcastGespräch. „Ich glaube, das Muster, das ich oft in meinem Bereich sehe, ist ‚Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich diesen Geburtstag nicht verpassen und nicht sagen, dass ich eine weitere Stadium-Tour spiele.‘“ Aus diesem Grund plane er auch, seine Tour-Termine fortan drastisch zu kürzen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol