Baby-Überraschung!

Ed Sheeran ist klammheimlich wieder Papa geworden

Adabei
20.05.2022 08:23

Was für eine schöne Überraschung! Ed Sheeran ist klammheimlich wieder Papa geworden. Der Popstar teilte die frohen Baby-Neuigkeiten jetzt mit seinen Fans auf Instagram.

Damit hätte niemand gerechnet: Ed Sheeran ist wieder Papa geworden. Ganz heimlich, still und leise hat seine Frau Cherry Seaborn ihr zweites gemeinsames Baby zur Welt gebracht. Die süßen Neuigkeiten gab der britische Popstar jetzt auf Instagram bekannt.

Sheeran freut sich über „weiteres wunderschönes Mädchen“
Dort postete er ein Foto von zwei kleinen Baby-Söckchen. „Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben“, schrieb der 31-Jährige zu der Aufnahme und schwärmte: „Wir sind beide so verliebt in sie und völlig aus dem Häuschen, jetzt eine vierköpfige Familie zu sein.“ Sheeran und seine Liebste Cherry sind bereits Eltern einer Tochter. Lyra Antarctica erblickte im August 2020 das Licht der Welt.

Bereits vor einigen Monaten kündigte der Sänger an, seine Familie künftig an die erste Stelle zu setzen. „Ich würde es hassen, in 20 Jahren eine Beziehung mit meinen Kindern zu haben, die daran gelitten hat, dass ich die Arbeit über sie gestellt habe“, erklärte der Musiker in einem PodcastGespräch. „Ich glaube, das Muster, das ich oft in meinem Bereich sehe, ist ‚Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich diesen Geburtstag nicht verpassen und nicht sagen, dass ich eine weitere Stadium-Tour spiele.‘“ Aus diesem Grund plane er auch, seine Tour-Termine fortan drastisch zu kürzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele