19.05.2022 11:00 |

Von Zeugen verfolgt

Innsbruck: Verdächtiger randalierte in Tankstelle

Einen wilden Auftritt legte in der Nacht auf Mittwoch ein 21-jähriger Österreicher in einer Tankstelle in Innsbruck hin. Von einem Mitarbeiter forderte er Bargeld, ergriff jedoch gleich darauf die Flucht aus dem Geschäftsbereich. Zeugen verfolgten den Mann. Die Polizei konnte ihn noch auf dem Gelände festnehmen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 4.40 Uhr trat er mit voller Wucht gegen die Schiebetüre der Tankstelle und forderte vom Mitarbeiter Bargeld. Anschließend trat er noch gegen einen Kühlschrank. Noch bevor der Bedienstete das Geld herausgeben konnte, flüchtete der Mann ohne Beute aus der Tankstelle.

Zeugen verfolgten den Täter
Der Mann wurde von zwei Zeugen verfolgt und konnte wenig später noch am Gelände der Tankstelle von der Polizei angehalten und festgenommen werden. Er war unbewaffnet. „Der 21-Jährige war bei seiner Einvernahme geständig“, heißt es seitens der Polizei. Durch die Tat entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Verdächtige wird angezeigt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 34°
heiter
14° / 33°
Gewitter
15° / 32°
heiter
16° / 32°
Gewitter
16° / 32°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)