Verraten:

Ex-Boygroup-Star steckte in einer Subwoolfer-Maske

Adabei
18.05.2022 16:00

Der britische Song-Contest-Teilnehmer Sam Ryder hat verraten, dass er einen der Sänger der norwegischen Song-Contest-Vertreter Subwoolfer, die sich immer unter gelben Masken versteckt hatten, eindeutig identifiziert hat. 

Die Gruppe Subwoolfer, die beim Eurovisionsfinale zusammen mit Tänzern in gelben Morphsuits ihren Song „Give That Wolf A Banana“ performten, nannten sich selbst Keith und Jim, enthüllten aber nie, wer sie wirklich sind.

90er-Jahre-Popstar
Das machte jetzt der Zweitplatzierte beim Song Contest, Sam Ryder. Der verriet gegenüber einem britischen Radiosender, dass in einer der Masken definitiv der norwegisch-britische Popsänger Ben Adams gesteckt hat, der früher bei der Boygroup A1 gesungen hat. 

„Eine Legende“
Ryder erzählte: „Ich habe gesehen, wie Ben sich ein Croissant am Buffet-Turm geholt hat und dachte, Moment mal, was machst du hier?... Ich bin so fasziniert von der ganzen Geschichte.“ Er habe ihn aber nicht verraten wollen. Für ihn sei Ben Adams „eine Legende“. 

Großbritanniens Kandidat Sam Ryder landete beim 66. Song Contest hinter dem Kalush Orchestra aus der Ukraine auf Platz 2, gefolgt von Spaniens Chanel. Österreichs Teenagerduo LUM!X feat. Pia Maria war hingegen bereits im ersten Halbfinale des größten Musikbewerbs der Welt ausgeschieden. Subwoolfer wurden auf den 10. Platz gewählt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele