18.05.2022 16:00 |

Verraten:

Ex-Boygroup-Star steckte in einer Subwoolfer-Maske

Der britische Song-Contest-Teilnehmer Sam Ryder hat verraten, dass er einen der Sänger der norwegischen Song-Contest-Vertreter Subwoolfer, die sich immer unter gelben Masken versteckt hatten, eindeutig identifiziert hat. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Gruppe Subwoolfer, die beim Eurovisionsfinale zusammen mit Tänzern in gelben Morphsuits ihren Song „Give That Wolf A Banana“ performten, nannten sich selbst Keith und Jim, enthüllten aber nie, wer sie wirklich sind.

90er-Jahre-Popstar
Das machte jetzt der Zweitplatzierte beim Song Contest, Sam Ryder. Der verriet gegenüber einem britischen Radiosender, dass in einer der Masken definitiv der norwegisch-britische Popsänger Ben Adams gesteckt hat, der früher bei der Boygroup A1 gesungen hat. 

„Eine Legende“
Ryder erzählte: „Ich habe gesehen, wie Ben sich ein Croissant am Buffet-Turm geholt hat und dachte, Moment mal, was machst du hier?... Ich bin so fasziniert von der ganzen Geschichte.“ Er habe ihn aber nicht verraten wollen. Für ihn sei Ben Adams „eine Legende“. 

Großbritanniens Kandidat Sam Ryder landete beim 66. Song Contest hinter dem Kalush Orchestra aus der Ukraine auf Platz 2, gefolgt von Spaniens Chanel. Österreichs Teenagerduo LUM!X feat. Pia Maria war hingegen bereits im ersten Halbfinale des größten Musikbewerbs der Welt ausgeschieden. Subwoolfer wurden auf den 10. Platz gewählt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol