Star-Trainer verrät:

Warum Klopp „ein paar“ Bayern-Angebote ablehnte

Fußball International
14.05.2022 12:37

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat nach eigenen Angaben Jobangebote des deutschen Rekordmeisters Bayern München „ein paar Mal“ abgelehnt, um an der Anfield Road zu bleiben. „Ich hätte dort mehr Titel gewinnen können, aber ich habe es nicht getan“, sagte der Deutsche am Freitag zu Reportern. „Die Welt ist nicht voller Gewinner, sondern hoffentlich voll mit jenen, die es probieren. Ich versuche es und manchmal gewinne ich mit anderen. Ich bin glücklich damit“, so Klopp.

Der Premier-League-Spitzenklub hat die Chance auf vier Titel in dieser Saison. In der englischen Meisterschaft liegen die „Reds“ als Zweite drei Punkte hinter Manchester City.

Nach dem Ligacup-Erfolg im Februar will Liverpool im FA-Cup-Finale am Samstag gegen Chelsea nachlegen.

In der Champions League steht die Klopp-Truppe ebenfalls im Endspiel und trifft dort auf Real Madrid. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele