Twitter in Aufruhr

Huch-Nacktfotos von Jesse Williams aufgetaucht

Adabei
10.05.2022 11:53

Jesse Williams war von der sechsten bis zur 17. Staffel als plastischer Chirurg Dr. Jackson Avery in der Serie „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Jetzt steht er am Broadway komplett nackt auf der Bühne. Trotz eines Film- und Fotoverbots sind Bilder, auf denen auch der nicht allzu „kleine Avery“ sehr präsent ist, auf Twitter gelandet und verbreiten sich rasend schnell. Die Reaktionen reichen von schockiert bis hochgradig amüsiert. 

Nach zwölf Jahren verließ Serien-Star Jesse Williams im Vorjahr das Ärztedrama „Grey‘s Anatomy“ und übernahm diese Saison eine Hauptrolle in dem Broadway-Stück „Take Me Out“.

Die Inszenierung erzählt die Geschichte des Baseballspielers Darren Lemming, gespielt von Jesse, der offenbart, dass er schwul ist und von seinen Teamkollegen mit massiven Vorurteilen konfrontiert wird. In einer Szene muss sich der Schauspieler vor dem Publikum völlig ausziehen, was er in einem Interview in der „Ellen Degeneres Show“  als „erschreckend“ bezeichnete.

Schlimmster Albtraum
Sein schlimmster Albtraum wurde jetzt wahr. Obwohl alle Besucher ihre Handys in Schutzhüllen geben mussten und ein absolutes Film- und Fotoverbot herrschte, dokumentierte ein dreister Zuschauer jetzt die Nacktszene, in der Williams von vorne zu sehen ist, und stellte sie am Montag ins Netz. 

Die Bilder verbreiten sich seither unverpixelt in den sozialen Netzwerken, die das zulassen. Auf Instagram landeten zensierte Versionen, von denen wir hier eine wiedergeben wollen und eingebunden haben. 

Welle an Tweets
Die Fotos lösten geradezu eine Welle an Kommentaren und Memes aus.

Sie wisse jetzt, warum „April sich nie haben scheiden lassen wollen“, schrieb eine Userin. April Kepner (Sarah Drew) war in der Serie Averys Exfrau. 

Andere posteten Ausrufe des Erstaunens oder Gifs, auf denen sich jemand Luft zufächelt. Viele wollen sich „Grey‘s Anatomy“ jetzt noch einmal anschauen. Tipp: Gibt‘s auf Amazon Prime und DisneyPlus. 

Jesse Williams wurde 1981 in Chicago geboren. Vor seiner Schauspielkarriere unterrichtete er Englisch und Geschichte an einer High School. Zuletzt war er in der Amazon-Serie „Little Fires Everywhere“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele