Einige Angebote, aber…

Zlatko Junuzovic schließt Karriereende nicht aus

Wie geht’s weiter? So lautet die große Frage bei Zlatko Junuzovic. Der 34-Jährige, der Red Bull Salzburg im Sommer verlassen wird, hat einige Angebote vorliegen, schließt aber ein Karriereende nicht aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es gibt Angebote, aber es noch war keines dabei, das passt“, verrät der Routinier bei „Talk und Tore“ bei Sky. „Ich habe noch viel Energie, viel Leidenschaft. Auch von der Qualität passt es noch nach wie vor!“

Mitte März war bekannt geworden, dass Junuzovic im Sommer keinen neuen Vertrag bei Red Bull Salzburg erhält. Ein Karriereende war für den Ex-ÖFB-Teamspieler zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema.

„Es brodelt im Kopf, alles ist möglich“
Das sieht nun jedoch anders aus. Bei der Klubsuche spielt auch die Familie eine große Rolle. Findet Junuzovic nicht das passende Angebot, ist auch ein Karriereende ein Thema. „Es kann auch sein, dass man einen Schlussstrich zieht. Es brodelt im Kopf“, schildert „Juno“. In den nächsten Wochen wird es eine Entscheidung geben: „Es ist alles möglich!“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol