Weniger ist mehr!

Bella Hadid zeigt im transparenten Kleid viel Haut

Adabei
06.05.2022 16:00

Erst vor wenigen Tagen feierte Bella Hadid im äußerst gewagten Outfit nach der Met Gala in New York weiter. Jetzt verzückt die Model-Beauty ihre Fans schon wieder mit einem freizügigen Look. Auf Instagram postete die 25-Jährige mehrere Bilder, die am Rande eines Magazin-Shootings entstanden waren. Und Bella lässt da im Transparent-Look ganz schön tief blicken.

Weniger ist mehr, hat sich wohl Bella Hadid bei diesem Dress gedacht, mit dem sie gerade bei ihren Instagram-Fans für Aufsehen sorgt. Der heiße Fummel von Stardesigner Jean Paul Gaultier, in den die Model-Beauty für ein Fotoshooting für das „Interview“-Magazin geschlüpft war, verdeckt nämlich so gut wie gar nichts.

Sexy Look von Jean Paul Gaultier
Die transparenten Stoffbahnen zeigen nicht nur, dass Hadid lediglich ein knappes Höschen drunter trägt, sondern sind am Rücken auch noch nur dürftig zusammengenäht, sodass sie die knackige Kehrseite Hadids kaum bedecken. Und auch obenrum ist das Designerstück nicht wirklich züchtig. Statt eines Stoffs besteht das Oberteil nämlich nur aus Draht und ein paar Federn.

„Oh mein Gott“ oder „Verdammt“, schwärmen die Follower in den Kommentaren neben den Fotos über so viel nackte Haut. „Ich kann nicht genug von dir bekommen“, fügte ein Fan hinzu. 

Sexy Auftritt auch nach Met Gala
Auch bei den Aftershowpartys zur Met Gala sorgte Bella Hadid für einen fulminanten Auftritt. Das Model trug Brustwarzen-Covers, ein offenes Korsett-Top und einen durchsichtigen Rock für die Feierlichkeiten nach der Modeparty.

Für die Gala im Metropolitan Museum wurde sie von Burberry ausgestattet. Das Model trug ein eng anliegendes Lederkorsett, das mit silbernen Haken an beiden Seiten der Taille besetzt war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele