Bella Hadid

Nach der Gala feierte das Model ganz schön nackig!

Adabei
04.05.2022 13:49

Model Bella Hadid kann alles tragen. Oder auch fast nichts. Wie jetzt auf einer der After-Partys der „Met Gala“ in New York. Dort tauchte sie in einem Hauch aus Spitze, Strapsen und Nippel-Pasties auf.

Nachdem Bella Hadid auf dem roten Teppich der „Met-Gala“ ein Korsettkleid trug, setzte sie bei ihrem After-Party-Look wohl auf etwas „Bequemeres“ und schlüpfte in schwarze Dessous. 

Nippel-Cover als Outfit
Das Model trug Brustwarzen-Covers, ein offenes Korsett-Top und einen durchsichtigen Rock für die Feierlichkeiten nach dem Ball. Dazu trug sie Armbänder und Ohrringe.

Lederkorsett uns Spitze
Die jüngere Schwester von Gigi Hadid gilt neben ihrer Schwester und Kendall Jenner als eines der begehrtesten Models der Welt.

Für die Gala im Metropolitan Museum wurde sie von Burberry ausgestattet. Das Model trug ein eng anliegendes Lederkorsett, das mit silbernen Haken an beiden Seiten der Taille besetzt war.

Thema der Gala war das „Goldene Zeitalter“ und wurde mit Spitze symbolisiert, indem Hadid unter ihrem Korsett-Kleid eine Strumpfhose aus reiner Spitze trug. Die Spitzendetails setzten sich in Form von Handschuhen fort, die unter einer drapierten Schleppe hervorlugten. Um den Look zu vervollständigen, schlang sich um Hadids Knöchel eine Perlen-Fußkette. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele