04.05.2022 13:49 |

Bella Hadid

Nach der Gala feierte das Model ganz schön nackig!

Model Bella Hadid kann alles tragen. Oder auch fast nichts. Wie jetzt auf einer der After-Partys der „Met Gala“ in New York. Dort tauchte sie in einem Hauch aus Spitze, Strapsen und Nippel-Pasties auf.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nachdem Bella Hadid auf dem roten Teppich der „Met-Gala“ ein Korsettkleid trug, setzte sie bei ihrem After-Party-Look wohl auf etwas „Bequemeres“ und schlüpfte in schwarze Dessous. 

Nippel-Cover als Outfit
Das Model trug Brustwarzen-Covers, ein offenes Korsett-Top und einen durchsichtigen Rock für die Feierlichkeiten nach dem Ball. Dazu trug sie Armbänder und Ohrringe.

Lederkorsett uns Spitze
Die jüngere Schwester von Gigi Hadid gilt neben ihrer Schwester und Kendall Jenner als eines der begehrtesten Models der Welt.

Für die Gala im Metropolitan Museum wurde sie von Burberry ausgestattet. Das Model trug ein eng anliegendes Lederkorsett, das mit silbernen Haken an beiden Seiten der Taille besetzt war.

Thema der Gala war das „Goldene Zeitalter“ und wurde mit Spitze symbolisiert, indem Hadid unter ihrem Korsett-Kleid eine Strumpfhose aus reiner Spitze trug. Die Spitzendetails setzten sich in Form von Handschuhen fort, die unter einer drapierten Schleppe hervorlugten. Um den Look zu vervollständigen, schlang sich um Hadids Knöchel eine Perlen-Fußkette. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol