„Paranoid“

Jennifer Grey: Schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp

Adabei
03.05.2022 16:30

Ende der 80er-Jahre hat sich „Dirty Dancing“-Star Jennifer Grey Hals über Kopf in Johnny Depp verliebt. Was wie ein absoluter Traum begann, wurde aber immer schneller zum Albtraum, wie die Schauspielerin jetzt in ihren Memoiren enthüllte. Dem Hollywoodstar, mit dem sie sogar verlobt war, macht sie darin schwere Vorwürfe.

Johnny Depp steht derzeit gegen Amber Heard vor Gericht. In dem Prozess, in dem der Schauspieler gegen die Behauptungen seiner Ex-Ehefrau, er habe sie geschlagen, vorgeht, wird allerlei schmutzige Wäsche aus dem Leben der beiden Hollywoodstars gewaschen. Abseits des Gerichtssaals meldete sich jetzt eine weitere Ex des Schauspielers zu Wort: Jennifer Grey. In ihren Memoiren packt sie über die Liebe zu dem „Fluch der Karibik“-Star aus.

„Regelmäßig in Schwierigkeiten“
1988 waren Grey und Depp zusammengekommen, wenig später sollen sie sich sogar verlobt haben. Der Beginn ihrer stürmischen Romanze hätte nicht schöner sein können, enthüllte die heute 62-Jährige in ihrer Autobiografie „Out of the Corner“. Mit der Zeit habe sich Depp allerdings immer mehr verändert, schilderte der einstige „Dirty Dancing“-Star.

„Wir aßen, tranken Jack Daniel’s, lachten uns zu Tode, legten Rauchpausen ein. Er war so lächerlich schön. Und überraschend offen, witzig, schrullig und lieb“, schrieb Grey über ihre Liebe zu Depp. „Aber Johnny pendelte jede Woche zwischen Vancouver und Los Angeles hin und her. Er fing an, regelmäßig in Schwierigkeiten zu geraten: Schlägereien in Bars, Auseinandersetzungen mit Polizisten.“

Depp war „eifersüchtig und paranoid“
Damals stand Depp für die Serie „21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer“ vor der Kamera. „Er fing an, Flüge nach Hause nach LA zu verschlafen. Wenn er nach Hause kam, war er wahnsinnig eifersüchtig und paranoid in Bezug darauf, was ich gemacht hatte, während er weg war“, offenbarte die Schauspielerin. „Ich führte seine schlechte Laune und seine Unzufriedenheit darauf zurück, dass er sich unglücklich und machtlos fühlte, von ‚21 Jump Street‘ wegzukommen.“

Nach neun Monaten löste Grey die Verlobung mit Johnny Depp schließlich auf. Der habe die Trennung allerdings nicht gut weggesteckt: „Er meinte ‚Verdammt, verar**** du mich?!‘ Ich habe noch nie einen Kerl auf diese Weise gesehen!“, erinnerte sich Grey an das Ende der Beziehung. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele