Josh.-Hit gecovert

Der Song ist nice zum HOFER Preis

Adabei
14.06.2022 08:59
Advertorial

Der nächste Sommerhit scheint vorprogrammiert: Unter dem Motto „Der Sommer wird nice“ hat HOFER jetzt eine neue musikalische Werbekampagne gestartet. Nach dem preisgekrönten „ HOFER-Song“ geht es dabei auch heuer mit Austropop weiter. Diesmal wurde der Song „Expresso & Tschianti“ vom österreichischen Musiker und Songwriter Josh. neu interpretiert.

Für den „HOFER-Song“ hatte der Diskonter 2020 den Staatspreis für Werbung abgeräumt - und ganz Österreich zum Schmunzeln gebracht. Schon im Jahr davor hatte HOFER mit dem „HOFER-Rap“ gute Erfahrungen mit musikalischen Werbe-Hits gesammelt. Heuer hat das Unternehmen rechtzeitig zur warmen Jahreszeit mit dem Titel „Der Sommer wird nice“ wieder eine Werbekampagne rund um ein Austropop-Lied am Start.

Ausführende Agentur der Werbekampagne war erneut Ogilvy. Die Kernaussagen des neuen Ohrwurms mit dem eingängigen Refrain „Der Sommer wird nice! Oh- oh-oh! Zum HOFER Preiis! Oh-oh-oh!“: Für das Sommerfest gibt es alles bei HOFER - vom Fleisch in Bio-Qualität über die Erfrischungsgetränke bis hin zu Garten und Grill. Fazit: „Dieser Song ist nice zum HOFER Preis.“

Einen Seitenhieb gegen die Konkurrenz konnte sich HOFER beim neuen Song nicht verkneifen, denn sowohl Kundenkarten, als auch das Pickerl-Kleben bekommen ihr Fett ab.

 Advertorial
Advertorial
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele