14.06.2022 08:59 |

Josh.-Hit gecovert

Der Song ist nice zum HOFER Preis

Der nächste Sommerhit scheint vorprogrammiert: Unter dem Motto „Der Sommer wird nice“ hat HOFER jetzt eine neue musikalische Werbekampagne gestartet. Nach dem preisgekrönten „ HOFER-Song“ geht es dabei auch heuer mit Austropop weiter. Diesmal wurde der Song „Expresso & Tschianti“ vom österreichischen Musiker und Songwriter Josh. neu interpretiert.

Artikel teilen
Drucken

Für den „HOFER-Song“ hatte der Diskonter 2020 den Staatspreis für Werbung abgeräumt - und ganz Österreich zum Schmunzeln gebracht. Schon im Jahr davor hatte HOFER mit dem „HOFER-Rap“ gute Erfahrungen mit musikalischen Werbe-Hits gesammelt. Heuer hat das Unternehmen rechtzeitig zur warmen Jahreszeit mit dem Titel „Der Sommer wird nice“ wieder eine Werbekampagne rund um ein Austropop-Lied am Start.

Ausführende Agentur der Werbekampagne war erneut Ogilvy. Die Kernaussagen des neuen Ohrwurms mit dem eingängigen Refrain „Der Sommer wird nice! Oh- oh-oh! Zum HOFER Preiis! Oh-oh-oh!“: Für das Sommerfest gibt es alles bei HOFER - vom Fleisch in Bio-Qualität über die Erfrischungsgetränke bis hin zu Garten und Grill. Fazit: „Dieser Song ist nice zum HOFER Preis.“

Einen Seitenhieb gegen die Konkurrenz konnte sich HOFER beim neuen Song nicht verkneifen, denn sowohl Kundenkarten, als auch das Pickerl-Kleben bekommen ihr Fett ab.

 Advertorial
Advertorial
Mittwoch, 06. Juli 2022
Wetter Symbol