28.04.2022 10:34 |

Schwer verletzt

84-jähriger Steirer stürzte von Jagd-Hochsitz

In Pöllau im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Steiermark) ist am Mittwoch ein 84-Jähriger von seinem Jagd-Hochsitz gestürzt. Der Pensionist erlitt bei diesem Sturz schwere Verletzungen, schaffte es aber trotzdem noch zu seinem Anwesen zu fahren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mittwochnachmittag war ein 84-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gerade dabei Reparaturarbeiten bei einem Jagd-Hochsitz durchzuführen, als er aufgrund der regnerischen Witterung plötzlich ausrutschte. Daraufhin stürzte er einige Meter in die Tiefe.

Mit starken Schmerzen zu Anwesen gefahren
Da sich der Jagd-Hochsitz in einem Waldstück etwas entfernt vom landwirtschaftlichen Anwesen des Mannes befindet, hörte niemand die Hilfeschreie des am Boden Liegenden. Unter starken Schmerzen schleppte sich der Pensionist zu seinem Traktor und fuhr zu seinem Anwesen.

Aufgrund seiner starken Schmerzen konnte er den Traktor nicht mehr alleine verlassen. Seine Ehefrau verständigte umgehen die Einsatzkräfte, die den 84-Jährigen sofort erstversorgten. Der Mann wurde anschließend mit dem Notarzthubschrauber „C17“ in das LKH Graz geflogen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 25°
stark bewölkt
14° / 24°
bedeckt
16° / 24°
stark bewölkt
16° / 21°
leichter Regen
13° / 21°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)