Zigarre am Airport

Rauchsheriff zeigt paffenden Arnold Schwarzenegger an

Adabei
22.06.2011 17:13
Arnold Schwarzenegger bringt eine seiner größten Leidenschaften jetzt ein klein wenig Ärger in Österreich ein. Weil er angeblich auf den Flughäfen in Graz und Salzburg beim Paffen einer Zigarre gesichtet worden ist, hat ihn "Rauchsheriff" Dietmar Erlacher angezeigt.

Wie Erlacher der Onlineausgabe der Gratiszeitung "Heute" sagte, hätte man die Meldung bekommen, "dass Schwarzenegger ungeniert an nicht erlaubten Orten Zigarren rauchte." Der "Terminator" sei zum Beispiel in Salzburg rauchend aus seinem Learjet gestiegen. Erlacher betreibt die Webseite Rauchsheriff.at, auf der Verstöße gemeldet werden können.

"Schwarzenegger ist Vorbild für junge Menschen und hätte die Zigarren zu Hause lassen sollen, anstatt protzig daran zu nuckeln, vor Kameras und Fotoapparaten. Aber auch alle anderen hätten ihn zurechtweisen müssen", begründet Erlacher seine Anzeige.

Die zuständige Behörde würde den Strafbescheid unverzüglich der US-Botschaft in Österreich zustellen. Die Strafe dürfte in etwa 200 Euro betragen. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt