Eigene Show in Arbeit

“Wetten, dass ..?” bald auch ohne Michelle Hunziker?

Adabei
21.06.2011 16:37
Nach Thomas Gottschalks Ausstieg bei "Wetten, dass ..?" überlegt auch seine schöne Co-Moderatorin Michelle Hunziker, der populären Samstagabendshow den Rücken zu kehren. Dem ZDF will die Italo-Schweizerin aber treu bleiben - vielleicht sogar mit einer eigenen Show.

"Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei 'Wetten, dass ..?' dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin", verriet die Moderatorin der "Bild"-Zeitung.

Seit Herbst 2009 ist Hunziker an Gottschalks Seite als Betreuerin der Wettkandidaten zu sehen. Zuletzt in der letzten Sommersendung aus Mallorca. Noch drei Specials sollen zum Abschied von dem beliebten TV-Moderator folgen. Als Favoriten für die Gottschalk-Nachfolge gelten Hape Kerkeling und Jörg Pilawa.

Dem deutschen Sender will Hunziker, die auch in Italien sehr prominent ist, jedoch treu bleiben. "Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet", verriet die 34-Jährige ihre weiteren Pläne.

Der 61-jährige Gottschalk, der "Wetten, dass ..?" seit 1987 mit Unterbrechung moderiert, verkündete seinen Abschied von der Show nach dem tragischen Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch im Dezember. Er denkt zurzeit über seine eigene Zukunft nach. Sowohl ARD als auch ZDF haben dem Showmaster Angebote vorgelegt.

Erstes Fernsehinterview von Samuel Koch
Erstmals seit seinem tragischen Unfall bei "Wetten, dass ..?" äußert sich Samuel Koch in einem Fernsehinterview am kommenden Sonntag, 26. Juni, 13.00 Uhr, im ZDF. In der Sendung "Peter Hahne" redet er über seinen Gesundheitszustand und seine Zukunftspläne. Mit Peter Hahne spreche er auch über das, was ihm jetzt Kraft gebe - über Glaube, Glück und Träume, heißt es in der Ankündigung des ZDF.

Samuel Koch war im Dezember 2010 in Düsseldorf während der Fernsehshow bei dem Versuch, mit Sprungfedern - sogenannten Powerisern - an den Füßen über fahrende Autos zu springen, schwer verunglückt. Koch verletzte sich an der Halswirbelsäule, seitdem ist er auf einen Rollstuhl angewiesen und wird im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil in der Schweiz behandelt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele