Geburt nicht überlebt

Tod von Ronaldo-Sohn löst riesige Anteilnahme aus

Fußball International
19.04.2022 09:58

Schwerer Schicksalsschlag für Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez: Eines der Zwillinge, mit denen Rodriguez schwanger war, überlebte die Geburt nicht. Die Anteilnahme ist unterdessen riesig. Dienstagfrüh hatten bei Instagram mehr als elf Millionen Menschen auf die traurige Nachricht reagiert. 

„Dein Schmerz ist unser Schmerz. Wir schicken dir Liebe und Stärke für dich und deine Familie in dieser Zeit“, kommentierte sein Klub Manchester United. Ronaldos Teamkollege Marcus Rashford schrieb: „Mein Bruder, meine Gedanken sind bei dir und Georgina. Es tut mir so leid.“

Viele hinterließen schwarze, rote oder gebrochene Herzen als Zeichen ihrer Anteilnahme, wie Ronaldos Mitspieler Diogo Dalot und Alex Telles sowie Alvaro Morata, James Rodriguez. Auch Herthas Kevin-Prince Boateng oder Leichtathletik-Legende Usain Bolt sprachen ihr Mitgefühl aus.

„Mein Freund, ich sende dir meine Gebete und meine Gefühle in dieser sehr schwierigen Zeit. Möge Gott eure Herzen trösten und jeden Schritt des Weges erleuchten“, schrieb die brasilianische Legende Pelé. „Viel Kraft für dich, deine Frau und eure ganze Familie“, teilte Brasiliens Fußball-Star Marta mit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele