Trauriges Posting

Ronaldo und Georgina verlieren Sohn bei Geburt

Fußball International
18.04.2022 20:36

Schwerer Schicksalsschlag für Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez. Der Fußball-Superstar und das Model haben ihren Sohn bei der Geburt verloren. Das gaben die beiden am Ostermontag auf Instagram bekannt. Georgina war mit Zwillingen schwanger.

Hier der traurige Post des Superstars:

„Wir sind zutiefst traurig über den Tod unseres Babys. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil empfinden kann. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben. Wir möchten uns bei den Ärzten und Krankenschwestern für die gute Betreuung und Unterstützung bedanken. Wir sind am Boden zerstört und bitten darum, in dieser sehr schwierigen Zeit nicht gestört zu werden. Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben“, schreibt Ronaldo in seinem traurigen Posting.

Besonders schlimm: Erst vor Kurzem veröffentlichte der Portugiese einen Schnappschuss seiner Familie. Georgina war darauf mit XXL-Babybauch zu sehen. Alle freuten sich auf die Zwillinge und die Kinder fünf und sechs im Hause Ronaldo, wie ein Posting aus besseren Tagen oben zeigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele