Sohn stirbt bei Geburt

Ronaldo trauert: Rührende Worte von Schwester

Fußball International
19.04.2022 08:55

Es ist das Schlimmste, das sich Eltern vorstellen können: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo und Model Georgina Rodriguez haben ihren Sohn bei der Geburt verloren. Die Schwester des Portugiesen findet rührende Worte und verrät, dass es der Tochter des Paares gut geht.

Mit einem traurigen Posting ging Cristiano Ronaldo am Montagabend an die Öffentlichkeit. „Wir sind zutiefst traurig über den Tod unseres Babys. Es ist der größte Schmerz, den ein Elternteil empfinden kann. Nur die Geburt unserer Tochter gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben“, so der Manchester-United-Kicker.

Georgina war mit Zwillingen schwanger. Der Sohn verstarb bei der Geburt. „Meine Liebe und mein Herz ist ganz bei dir“, schrieb Ronaldos Schwester Katia Aveiro in den sozialen Medien. Und verriet zugleich, dass es dem Mädchen gut geht: „Unser kleiner Engel ist schon in Gottes Schoß. Und unser kleines Mädchen, das HIER bei uns ist, gesund und stark, wird uns zeigen, dass nur die Liebe zählt.“

Zu den emotionalen Worten fügte Katia Bilder von ihrem Bruder und Georgina, die mit den Kindern von Aveiro posieren, hinzu. Die Familie hält in der enorm schwierigen Zeit zusammen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele