17.04.2022 06:59 |

Ankündigungs-Trailer

„South of Circle“: Abenteuer im Kalten Krieg

Mit „South of the Circle“ haben Publisher 11 bit studios und Entwickler State of Play ein „packendes narratives Adventure“ angekündigt, das in eine „Geschichte rund um Liebe, Versprechen und den Kalten Krieg“ entführt. Wir zeigen den Ankündigungs-Trailer.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„South of Circle“ erzählt die Geschichte von Peter, einem Cambridge-Akademiker, der im Kalten Krieg in der Antarktis abstürzt. Während er nach Hilfe sucht, rollen Spieler seine Vergangenheit auf und enthüllen, „wie der Druck der Macht und seine eigenen Ambitionen ihn in diese Krise geführt haben, aus der er irgendwie herauskommen muss“, so 11 bit studios in einer Mitteilung.

Hin- und hergerissen zwischen seiner Karriere und seiner wahren Liebe, wird Peter demnach in einen verborgenen Konflikt zwischen einander bekriegenden Militärmächten hineingezogen und sieht sich dabei mit Entscheidungen konfrontiert, die sein Leben verändern.

Erscheinen soll das Abenteuer laut Trailer „schon bald“ für PC, PlayStation, Xbox und Switch. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung gibt es bislang jedoch nicht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol