Funken sprühten

Kellan Lutz war in „Twilight“-Kollegin verliebt

Adabei
16.04.2022 06:00

Bella, Rosalie, Alice, Esme und Co. haben in den „Twilight“-Filmen die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Doch nicht nur das Kino-Publikum war begeistert von Kristen Stewart und ihren Kolleginnen. Auch Emmett-Cullen-Darsteller hat bei den Dreharbeiten ein Auge auf einen seiner weiblichen Co-Stars geworfen. Welche Beauty es ihm angetan hat, das hat er jetzt in einem Podcast-Interview verraten.

Von 2008 bis 2012 haben die „Twilight“-Filme ein Millionenpublikum in ihren Bann gezogen. Neben der Liebesgeschichte von Vampir Edward mit der Schülerin Bella gab es in der Filmreihe, die auf den Romanen von Stephenie Meyer basiert, aber auch noch weitere Pärchen - etwa die Adoptivgeschwister Emmett und Rosalie Cullen.

Und wie Emmett-Darsteller Kellan Lutz jetzt ausplauderte, sprühten dabei nicht nur vor der Kamera die Funken. Zu Gast in Ashley Greenes Podcast-Show „The Twilight Effect“ erzählte der 37-Jährige über seine Filmpartnerin Nikki Reed: „Ich habe mich in sie als Mensch verliebt, als wir ,Breaking Dawn‘ gedreht haben. Wir hatten einfach so viel Zeit, uns zu unterhalten, sie ist einfach so besonders und hat so ein gutes Herz.“

Zwar seien die Funken geflogen, doch mehr sei nicht passiert, wie Lutz erklärte: „Ich bin tatsächlich überrascht, dass wir während dieser Zeit kein Paar wurden.“

Auch Ashley Greene verknallt
Seit 2017 ist Kellan Lutz glücklich mit Brittany Gonzales verheiratet. Und Nikki Reed schwebt mit ihrem Ehemann, „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, seit 2015 auf Wolke sieben.

Kellan Lutz und Nikki Reed waren aber nicht die einzigen Stars, bei denen es am Set der „Twilight“-Filme geknistert hat. Co-Star Ashley Greene, die Alice spielte, verriet in ihrem Podcast, dass es ihr Film-Freund und Jasper-Darsteller Jackson Rathbone angetan habe. „Ich habe total für Jackson geschwärmt“, lachte sie. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele