„Timing ist alles!“

Spears will in Buch auch über Timberlake schreiben

Adabei
05.04.2022 17:00

Britney Spears wird in ihrer Autobiografie, die sie zu schreiben begonnen hat, auch über ihren Ex-Freund Justin Timberlake schreiben.

Der Popstar war die erste große Liebe der „Toxic“-Sängerin. Insgesamt waren die Stars vier Jahre lang zusammen und sorgten für großes Aufsehen, als sie sich 2002 trennten. Aus diesem Grund ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass Justin Teil von Britneys Memoiren sein wird.

„Heilend und therapeutisch“
In ihrer Instagram-Story verrät die 40-Jährige nun: „Ich schreibe gerade ein Buch und es ist tatsächlich heilend und therapeutisch… Es ist auch hart, vergangene Ereignisse in meinem Leben ans Tageslicht zu bringen, die ich noch nie offen ausdrücken konnte. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich kindisch klinge, aber ich war sehr jung, als diese Ereignisse passiert sind.“

„Das Timing ist alles!“
Weiter erklärt Britney: „Aber statt mein Herz zu benutzen, verwende ich die intellektuelle Herangehensweise, wie es Justin [Timberlake] getan hat, als er sich bei Janet [Jackson] und mir entschuldigt hat. Obwohl er nie von seiner Familie gemobbt oder bedroht wurde, hat er die Gelegenheit genutzt, um sich 20 Jahre später zu entschuldigen! Das Timing ist alles!“

Damit bezieht sich die Künstlerin auf Justins Statement im Februar, das er nach der Veröffentlichung der Dokumentation „Framing Britney Spears“ gepostet hatte, die ihn in keinem guten Licht darstellen ließ.

Zitat Icon

Ich schreibe gerade ein Buch und es ist tatsächlich heilend und therapeutisch.

Britney Spears

Der frühere NSYNC-Star schrieb: „Mir tun die Zeiten in meinem Leben aufrichtig leid, in denen meine Handlungen zu dem Problem beigetragen haben, in denen ich mich unpassend geäußert habe oder nicht darüber gesprochen habe, was richtig war.“ In diesen Momenten habe er zu einem System beigetragen, das frauenfeindlich und rassistisch sei, zeigte sich Timberlake zerknirscht.

Die heute 40-Jährige war 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears gestanden, nachdem sie 2008 wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. Mitte November 2021 erhielt die Sängerin ihre Freiheit zurück. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele