Freude beim DFB-Star

Joshua Kimmich ist zum dritten Mal Papa geworden

Schöne Nachricht aus dem Hause Kimmich: Bayern-Star Joshua Kimmich ist zum dritten Mal Vater geworden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Babyfreude bei Joshua Kimmich und seiner Freundin Lina Meyer: Nach 2019 und 2020 sind die beiden nun zum dritten Mal Eltern geworden. Wie das Management des deutschen Nationalteam-Spielers berichtete, ist die Familie wohlauf. Das Geschlecht des Kindes wurde bislang nicht bekannt gegeben. 

Freuen wird sich wohl auch Hansi Flick. Nachdem der Mittelfeldspieler in Hinblick auf die Geburt auf Länderspieleinsätze gegen Israel und die Niederlande verzichtet hatte, darf man Kimmich für kommende Aufgaben wohl wieder im Kader des DFB-Teams erwarten.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol