Prämierungen

Kitzbüheler Tourismus: Werbung auf höchstem Niveau

Tirol
14.03.2022 16:00

Eine Stadt zu vermarkten, ist mit sehr viel Arbeit sowie Know-how verbunden. Und es ist eine der Hauptaufgaben von Tourismusverbänden. Kitzbühel Tourismus scheint auf diesem Gebiet einen ausgezeichneten Job zu machen, denn deren Marketingaktivitäten wurden mit einer Reihe von renommierten Prämierungen gewürdigt.

Auch wenn die Hauptarbeit von Tourismusverbänden in der Bewerbung liegt, so wird meist wenig darüber berichtet. Anders bei Kitzbühel Tourismus, denn dort wird die innovative Kommunikationsstrategie bereits seit einigen Jahren laufend mit hochkarätigen Auszeichnungen prämiert. Gute Geschichten erzählen zu können, ist eben nicht nur bei Kindern wichtig, sondern spielt auch in der Werbung eine wesentliche Rolle. Sowohl der unkonventionell gestaltete Imagefilm Kitzbühel 365, die Social Media-Kampagne #LocalHeroes als auch die Werbeaktivitäten in den Fokusmärkten zieren zahlreiche Awards.

Ausgezeichnete Herzensprojekte
Kitzbühel Tourismus-Geschäftsführerin Viktoria Veider-Walser freut sich sehr über die internationalen Auszeichnungen ihrer Herzensprojekte: „Es ist uns eine außerordentliche Ehre, dass unsere Kommunikationsaktivitäten weltweit mehrfach prämiert wurden. Diese Auszeichnungen bestätigen unseren teilweise im Tourismus unkonventionellen Storytelling-Zugang auf Werte-Ebene und spiegeln den hohen Qualitätsanspruch unserer Arbeit wider.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele