Hat bereits Erfahrung

Nach der Karriere: Wird Ibrahimovic Schauspieler?

Fußball International
23.02.2022 10:16

Zlatan Ibrahimovic und Hollywood? Das würde passen! Derzeit ist der Schwede im Dienste des AC Milan zwar verletzt, an ein drohendes Karriereende will der mittlerweile 40-Jährige aber dennoch nicht denken. Auch wenn er offenbar schon Pläne für die Karriere nach der Karriere hat.

„Ich bin immer neugierig auf bestimmte Dinge: zum Beispiel Schauspieler zu sein. Ich möchte etwas, das mir Adrenalin verleiht“, sagte Ibrahimovic erst vor Kurzem beim Radiosender 105. Mit seinem derzeitigen Beruf sei aber nichts zu vergleichen: „Nichts wird so sein wie Fußball.“

Schauspielerfahrung besitzt der Nationalspieler bereits. Im Film „Asterix & Obelix - Das Reich der Mitte“ spielt der Stürmer-Star die Rolle des Caius Antivirus. Auf die Kinoleinwände soll der Film im Laufe dieses Jahres kommen. In der Autobiographie „I am Zlatan“ wird er von Schauspielern verkörpert - er selber hat keine Rolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele