„Seelenverwandter“

Kelly Osbourne ist in ihren besten Freund verliebt

Adabei
16.02.2022 08:42

2021 hat Kelly Osbourne als das „härteste Jahr ihres Lebens“ bezeichnet: Nachdem sie jahrelang trocken gewesen war, musste die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne im letzten Jahr nach einem Rückfall wieder in eine Entzugsklinik einchecken. Doch nun scheint die 37-Jährige endlich wieder positiv in die Zukunft schauen zu können - und das liegt vor allem an ihrer neuen Liebe, die sie jetzt auf Instagram ihren Fans vorstellte.

„Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich kaum glauben, wo wir gelandet sind!“, jubelte Kelly Osbourne auf Instagram und teilte unter anderem ein Foto, auf dem sie ihrem Freund einen dicken Kuss auf die Lippen drückt.

Nach 23 Jahren wurde aus Freundschaft Liebe
„Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sydney George Wilson“, schwärmte die 37-Jährige weiter. Auf weiteren Bildern ist das frisch verlobte Pärchen auch beim Spaziergang mit dem Hund, im Flugsimulator oder beim Herumalbern vor der Kamera zu sehen.

Kelly Osbournes Schatz ist aber nicht nur ihr langjähriger, guter Freund. Auch für ihre Fans dürfte Sid Wilson kein Unbekannter sein. Er ist nämlich DJ der Band Slipknot. Wie das „People“-Magazin berichtete, lernten sich die beiden bereits 1999 kennen, als Slipknot beim „Ozzfest“, einem Musikfestival, dass Ozzy und Sharon Osbourne ins Leben gerufen hatten, aufgetreten war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele