Zwei Männer angezeigt

Aus Pkw qualmte es: Bekiffter Lenker erwischt

Steiermark
07.02.2022 08:33

Weil Rauch aus dem Auto zweier Männer (21, 19) strömte, wurden die Polizisten im Grazer Bezirk Lend auf sie aufmerksam: Dem 21-Jährigen wurde der Führerschein entzogen, Beide erhielten eine Anzeige. Denn bei einer zweiten Kontrolle fanden die Beamten eine kleine Menge an Cannabis.

Aus dem Pkw am Grazer Bahnhofsgürtel qualmte regelrecht der Rauch heraus! Polizisten hielten das Fahrzeug mit zwei Insassen daher Sonntag um halb vier Uhr Nachmittag an und führten eine Kontrolle durch.

Schnell klärte sich das Mysterium: Im Auto roch es stark nach Cannabis. Auch der Suchtmittelschnelltest des 21-jährigen Lenkers verlief positiv. Bei einer Untersuchung wurde er als fahruntauglich eingestuft: Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Zweite Kontrolle führte zur Anzeige
Noch war der Einsatz für die Polizei aber nicht beendet, denn ein Passant hatte beobachtet, dass während der Amtshandlung etwas über die dort verlaufende Mauer geworfen wurde. Also begaben sich die Beamten zurück in den Bereich und wieder fanden sie die beiden Personen in ihrem Auto sitzend vor! Das Spiel begann von vorne: Cannabisgeruch strömte aus dem Wagen. Diesmal fanden die Beamten bei dem 19-jährigen Insassen eine geringe Menge der Drogen. Die zwei jungen Männer wurden angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele