Totaler Absturz droht

Heraf/Djuricin-Klub Türkgücü München insolvent!

Fußball International
31.01.2022 19:11

Schlechte Nachrichten für das Trainer-Gespann Andreas Heraf und Goran Djuricin: Der deutsche Drittligist Türkgücü München hat am Montag einen Insolvenzantrag gestellt! Der Verein hatte zuletzt nicht alle erforderlichen Nachweise zur Nachlizenzierung beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht.

Auf den Verein wartet der Abzug von neun Punkten, der noch in dieser Spielzeit greifen würde. Aktuell ist Türkgücü Tabellen-18., nach dem Abzug wären die Münchner abgeschlagen Letzter.

Heraf hatte erst Ende Dezember den Posten als Chefcoach bei Türkgücü angetreten, Djuricin ist sein Co-Trainer. Die Verträge laufen bis Saisonende.

Klares Ziel war der Klassenerhalt. Nun droht der Absturz in eine niedrigere Spielklasse.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele