Tragischer Todesfall

Herzinfarkt mit 46! Serbien trauert um Ex-Kicker

Fußball International
27.01.2022 18:24

Serbiens Fußball trägt Trauer: Mit Borislav Stevanović ist ein langjähriger Stürmer von Radnički Niš und Rad Belgrad dieser Tage verstorben! Er wurde gerade einmal 46 Jahre alt, viel zu früh aus dem Leben gerissen durch einen Herzinfarkt, wie Medien berichten …

„Unser ehemaliger Spieler Borislav Stevanović ist im Alter von 46 Jahren gestorben. Er spielte von 1992 bis 1998 für Radnicki und erzielte dabei in 101 Spielen 28 Tore. Im Jahr 2001 absolvierte Stevanović auch ein Match für die serbisch-montenegrinische Nationalmannschaft. Der Fußballklub Radnički spricht der Familie aufrichtiges Beileid aus“, betrauerte etwa sein Ex-Klub aus Niš das Ableben des Fußballers.

Was das eine Länderspiel von Stevanović anbelangt, handelte es sich um das Team-Abschiedsspiel seines engeren Landsmanns Dragan Stojković, ebenfalls in Niš gebürtig. Damals hatte der gerade von einem kurzen Auslandsaufenthalt bei Merida in Spanien zu Rad Belgrad heimgekehrte Stevanović seine beste Zeit im Klub-Fußball erlebt. Für die Hauptstädter, die stets im Schatten der Großklubs Roter Stern und Partizan stehen, traf er in 105 Spielen 46-mal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele