23.01.2022 21:00 |

Zeugen gesucht

Sachbeschädigung: Fünf Fahrzeuge betroffen

Wer macht denn sowas? Im Tiroler Kaltenbach wurden laut Polizei fünf geparkte Pkw beschädigt. Betroffen waren Fensterscheiben und Außenspiegel. Die Polizei bittet um Hinweise.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Immer wieder kommt es zur Sachbeschädigung bei geparkten Pkw. So auch dieses Mal in Kaltenbach. Der Tatzeitraum liegt zwischen 21.1.2022 15 Uhr und 23.1.2022 13.20 Uhr. Im Ortsgebiet wurden fünf Pkw, vermutlich mit einem Skistock, beschädigt. Die Täter hatten es dabei auf Fensterscheiben und Außenspiegel abgesehen.

Auch Fensterverglasung beschädigt
Doch damit nicht genug: Weiters wurden zwei Fensterverglasungen an einem Bürogebäude beschädigt. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Ried im Zillertal (Tel. 059133/7253) wird ersucht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 17°
einzelne Regenschauer
13° / 17°
leichter Regen
10° / 14°
leichter Regen
14° / 19°
stark bewölkt
14° / 21°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)