Ex-Tennis-Star:

Djokovic? „Das wird für ihn ein Höllenleben“

Tennis
20.01.2022 07:59

Die ehemalige US-Open-Siegerin Flavia Pennetta hat sich zur Causa Novak Djokovic geäußert und prophezeit dem Serben in Zukunft „ein Höllenleben“, solange er nicht geimpft sei.

Gegenüber der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ sagte Pennetta, deren Ehemann Fabio Fognini als einer der besten Freunde von Djokovic auf der Tennistour gilt, dass der Weltranglisten-Erste „in all seinen Entscheidungen“ schon immer anders gewesen sei - „vom Essen bis zu Freundschaften, er hat immer sehr persönliche Entscheidungen getroffen, unterstützt von seiner Frau Jelena“.

Laut Pennetta hätte Djokovic „Australien mit seinen restriktiven Einreise-Regeln nicht herausfordern sollen“, aber „große Champions haben keine Grenzen oder können sie nicht erkennen“, zeigt die Italienerin auch Verständnis. „Nole ist ein starkes Wesen, aber auch sensibel“, so Pennetta. Dass er an den Pranger gestellt worden sei, müsse für ihn „ein unsägliches Leid“ gewesen sein.

Die frühere Top-Ten-Spielerin glaubt nicht, dass sich Djokovic doch noch impfen lassen werde, denn „er wird sich selbst treu bleiben, vielleicht sogar mehr als zuvor“. Deshalb werde er mit den Konsequenzen leben müssen, schließlich dürften sich die Reise-Probleme für den Serben im Lauf der Saison fortsetzen: „Als Ungeimpfter wird es für ihn ein Höllenleben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele