Wie ein „Cornetto“

Muskelprotz Leon Goretzka sucht Schwimmverein

Bayern-Star Leon Goretzka schuftet für sein Comeback - und wie! Wegen Knieproblemen arbeitet der Deutsche in der Reha vor allem im Wasser - und das offenbar mit Erfolg, wie sein muskelbepackter Körper zeigt. Nun sucht er sogar einen Schwimmverein in München. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

 Es sind beeindruckende Bilder, die Goretzka in den sozialen Medien postete. Sie zeigen den Bayern-Star beim Aqua Jogging und mit einem ordentlichen Kreuz. Ja, angesichts der V-Form man könnte sagen, er sieht aus wie ein „Cornetto“. Da wird selbst der Hobby-Bodybuilder neidisch!

„Hat München einen guten Schwimmverein?", witzelt Goretzka indes zu einem Bild von seinem muskelbepackten Rücken.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol