Bänderriss erlitten

Finanzminister Brunner auf Krücken bei Ministerrat

Politik
19.01.2022 13:37

Finanzminister Magnus Brunner (ÖVP) ist auch am Mittwoch zum Pressefoyer nach dem Ministerrat auf Krücken erschienen. Brunner zog sich Anfang des Monats einen Bänderriss am rechten Knöchel zu.

Nach Informationen von Vol.at passierte der Unfall bei einem Besuch Brunners in seiner Heimatstadt Bregenz. Der Finanzminister sei auf einer Treppe gestolpert, als er beim „Metzger meines Vertrauens einkaufen“ gewesen sei. „Ich war unachtsam, und schon war das Unglück passiert“, wird Brunner zitiert.

Seither ist der Finanzminister mit Gips am rechten Fuß und auf Krücken unterwegs - unter anderem auch beim Treffen der Finanzminister der Eurogruppe am Montag in Brüssel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele