Australian Open

Andy Murray jubelt nach irrem Fünfsatz-Thriller

Tennis
18.01.2022 09:07

Was für ein Krimi! Der Brite Andy Murray ist bei den Australian Open in die 2. Runde eingezogen: Der Routinier besiegte den Georgier Nikolos Basilaschwili in fünf Sätzen. 

Am Ende hieß es 6:1, 3:6, 6:4, 6:7(5) und 6:4 aus der Sicht von Murray.

Hier der Matchball im Video:

Nach zahlreichen Verletzungen spielt der frühere Weltranglisten-Erste, dessen Karriere schon vor dem Aus stand, mit einer künstlichen Hüfte. Bei den Australian Open ist Murray dank einer Wildcard mit an Bord.

In der ersten Runde bewies er einmal mehr seine große Klasse. Nach einem fast fünfstündigen Kampf warf er den als Nummer 21 gesetzten Basilaschwili aus dem Turnier. „Ich bin froh, dass ich wieder zurück bin“, jubelte Murray.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele