Geimpft und geboostert

James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

Adabei
07.01.2022 13:16

Mittlerweile melden sich gefühlt jeden Tag Promis zu Wort, die von ihrer Covid-Infektion berichten. Nach Jimmy Fallon hat es jetzt auch James Corden erwischt.

Der britische Moderator James Corden ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Sendungen gecancelt
Die nächsten Ausgaben seiner US-Talkshow „The Late Late Show with James Corden“ müssten deswegen ausfallen, teilte der 43-Jährig via Instagram mit. „Ich bin vollständig geimpft und geboostert und kann deshalb zum Glück sagen, dass es mir gut geht“, schrieb er.

Die „Late Late Show“ wird von montags bis freitags täglich ausgestrahlt. Corden moderiert die CBS-Sendung seit 2015. Der Brite lebt mit seiner Familie in Los Angeles.

Nachricht aus Isolierkammerl
Drei Tage vorher hat schon ein anderer Moderator öffentlich gemacht, dass er Corona hat. Jimmy Fallon postete auf Instagram ein Foto von sich mit Gesichtsmaske in einer Art Isolierkammerl. 

Fallon teilte seinen Fans mit, dass er sich vor Weihnachten infiziert hatte: „Hey Leute, am ersten Tag unserer Weihnachtspause wurde ich positiv auf Covid getestet. Ich bin geimpft und geboostert, wodurch ich zum Glück nur leichte Symptome zu hatte.“

Dann bedankt er sich mit Scherzen gespickt: „Vielen Dank an die Ärzte und Krankenschwestern, die rund um die Uhr so ​​hart arbeiten, um alle zu impfen. Vielen Dank an NBC, dass Sie die Testprotokolle so ernst genommen und einen großartigen Job gemacht haben - und danke auch dafür, dass ihr mich in das ,What‘chu talkin‘ about Willis?‘-Isolierzimmer gesetzt habt, als ihr mir die Neuigkeiten überbrachtet.“

Für die erste Ausgabe seiner „Tonight Show" nach der Weihnachtspause stand Fallon am Montagabend (Ortszeit) aber bereits wieder vor der Kamera. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele