07.01.2022 05:42 |

Liaison mit Model

„Mein Sonnenschein“: F1-Star zeigt neue Freundin

Formel-1-Star Lando Norris schwebt auf Wolke sieben: Der 22-jährige Brite, der in der vergangenen Saison im McLaren-Boliden einmal sein großes fahrerisches Können unter Beweis gestellt hatte, ist verliebt. Seine neue Herzdame: Model Luisinha Oliveira.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Jetzt ist es offiziell: Lando Norris wurde von Amors Pfeil getroffen. In seinem jüngsten Instagram-Posting zeigt er seine neue Freundin.

In der Wüste von Dubai mit riesigen Dünen liegen sich der McLaren-Pilot und Model Luisinha Oliveira in den Armen. „Mein Sonnenschein“, schreibt Norris zu einem Kuss-Foto.

Oliveira, die übrigens wie Norris 22 Jahre alt ist, ist ein portugiesisches Model aus Porto. Schon längere Zeit hatte es Beziehungs-Spekulationen rund um die beiden gegeben. Jetzt ging Norris mit seinem süßen Liebes-Posting an die Öffentlichkeit …

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)