31.12.2021 12:51 |

„Sie hat Ja gesagt!“

Jack Osbourne: Romantischer Antrag im Schnee

Heiratsantrag im Winterwunderland: Jack Osbourne ging im Schnee vor seiner Lebensgefährtin Aree Gearhart auf die Knie. Mama Sharon und Papa Ozzy Osbourne könnten nicht glücklicher sein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Heute habe ich die schönste und liebevollste Frau, die ich je getroffen habe, gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat Ja gesagt“, schrieb Jack Osbourne auf Instagram und postete dazu ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Liebsten Aree Gearhart in einer verschneiten Winterlandschaft zeigt. Gearhart legte für die Aufnahme ihre Hand zärtlich auf die Brust von Osbourne, an ihrem Ringfinger funkelt der Verlobungsring.

„Könnte nicht glücklicher sein“
Seine nunmehr Verlobte sei ein „zauberhaftes Wesen mit einem Herzen, das größer ist als alles, was ich mir hätte vorstellen können“, schwärmte der 36-jährige Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne weiter. Er könne „nicht glücklicher sein, als ich es jetzt bin“.

Für Jack Osbourne ist es bereits die zweite Verlobung. Von 2012 bis 2019 war der Promi-Spross mit Lisa Stelly verheiratet war. Aus der Ehe gingen die Kinder Pearl (9), Andy Rose (6) und Minnie Theodora (3) hervor. Seit mehr als zwei Jahren ist Osbourne mit Aree Gearhart liiert.

Osbournes Familie aus dem Häuschen
Vor allem Jacks Eltern zeigten sich begeistert über das neue Liebes-Glück ihres Sohnes. „Ozzy und ich könnten nicht glücklicher und stolzer auf die Verlobung unseres Sohnes mit Aree Gearhart sein“, schwärmte Sharon Osbourne auf Instagram. „Wir sind so gesegnet, Aree als Teil unserer Familie zu haben, und wir wünschen ihnen ein Leben lang Liebe, Licht und Glück.“

Auch Jacks Schwester Kelly Osbourne schickte Glückwünsche. „Ich bin so überglücklich! Jetzt sind wir wirklich Schwestern! Ich liebe dich so sehr. Willkommen in der Familie“, jubelte die 37-Jährige.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol