„Sie hat Ja gesagt!“

Jack Osbourne: Romantischer Antrag im Schnee

Adabei
31.12.2021 12:51

Heiratsantrag im Winterwunderland: Jack Osbourne ging im Schnee vor seiner Lebensgefährtin Aree Gearhart auf die Knie. Mama Sharon und Papa Ozzy Osbourne könnten nicht glücklicher sein.

„Heute habe ich die schönste und liebevollste Frau, die ich je getroffen habe, gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat Ja gesagt“, schrieb Jack Osbourne auf Instagram und postete dazu ein Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Liebsten Aree Gearhart in einer verschneiten Winterlandschaft zeigt. Gearhart legte für die Aufnahme ihre Hand zärtlich auf die Brust von Osbourne, an ihrem Ringfinger funkelt der Verlobungsring.

„Könnte nicht glücklicher sein“
Seine nunmehr Verlobte sei ein „zauberhaftes Wesen mit einem Herzen, das größer ist als alles, was ich mir hätte vorstellen können“, schwärmte der 36-jährige Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne weiter. Er könne „nicht glücklicher sein, als ich es jetzt bin“.

Für Jack Osbourne ist es bereits die zweite Verlobung. Von 2012 bis 2019 war der Promi-Spross mit Lisa Stelly verheiratet war. Aus der Ehe gingen die Kinder Pearl (9), Andy Rose (6) und Minnie Theodora (3) hervor. Seit mehr als zwei Jahren ist Osbourne mit Aree Gearhart liiert.

Osbournes Familie aus dem Häuschen
Vor allem Jacks Eltern zeigten sich begeistert über das neue Liebes-Glück ihres Sohnes. „Ozzy und ich könnten nicht glücklicher und stolzer auf die Verlobung unseres Sohnes mit Aree Gearhart sein“, schwärmte Sharon Osbourne auf Instagram. „Wir sind so gesegnet, Aree als Teil unserer Familie zu haben, und wir wünschen ihnen ein Leben lang Liebe, Licht und Glück.“

Auch Jacks Schwester Kelly Osbourne schickte Glückwünsche. „Ich bin so überglücklich! Jetzt sind wir wirklich Schwestern! Ich liebe dich so sehr. Willkommen in der Familie“, jubelte die 37-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele