Zu oft auf der Bank

Bayern-Sorgenkind Cuisance wechselt in die Serie A

Bayern-Spieler Michael Cuisance wechselt nach Italien in die Serie A. Er wird fortan für AC Venezia spielen.

Laut dem italienischen Transfer-Experten Fabrizio Romano ist er bereits zu seinem Medizincheck in der Lagunenstadt eingetroffen. Auch CSKA Moskau soll ihm ein Angebot gemacht haben, doch Cuisance hat sich für Venezia entschieden. 

Cuisance fiel zuletzt immer wieder mit Disziplinlosigkeiten auf. Und obwohl ihm Trainer Julian Nagelsmann Spielzeit gab, wurden die Probleme mit dem „Sorgenkind“ in Bayern nicht weniger. 

Geduld verloren
Wie die “Bild“ berichtete, soll Michael Cuisance gegen Wolfsburg sein Aufwärm-Trikot Nagelsmann vor die Füße geworfen haben, nachdem er wieder einmal 90 Minuten auf der Bank gesessen war. Der Coach soll das nicht gesehen haben, Journalisten aber schon. Ex Bayern-Spieler Sandro Wagner meinte, für eine solche Aktion hätte es bei den Bayern früher eine Watschn gegeben. Gut, dass mittlerweile nicht mehr mit solcher Gewalt auf Disziplinlosigkeiten reagiert wird.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)