Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Das Kaninchenmädchen Brunhild (etwa vier Monate jung) wurde gemeinsam mit einigen anderen Kaninchen in einer Schachtel auf der Straße ausgesetzt. Brunhild zeigt sich aber von Anfang an zutraulich und fit, weshalb sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der hübsche Dackelmischling Lennox (vier Jahre) bemüht sich sehr, seine schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen und im Training Fortschritte zu machen! Mittlerweile lässt er vertraute Menschen gerne an sich heran, geht entspannt spazieren und schließt erste Hundefreundschaften! Er sucht ein erfahrenes Zuhause bei Menschen, die weiterhin mit ihm arbeiten und ihm ein glückliches Hundeleben schenken! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Jako ist ein 13-jähriger Pit Bull Terrier und trotz seines Alters fit und lustig. Seine kleine Portion Sturheit macht den Senior noch charmanter. Jako genießt entspannte gemeinsame Spaziergänge und liebt Leckerlies. Er sucht für seine Pensionsjahre ein fröhliches neues Zuhause ohne Treppen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Große Sorge um Wohnungskatze Kenzo aka. Schnitzel. Der Kater wird seit 26. Dezember im 10. Bezirk in der Thürnlhofstraße vermisst. Er ist weiß und hat blaue Augen. Am Schwanz und am Kopf hat die zehnmonatige Samptpfote ein wenig braune Färbung. Hinweise unter 0650/707 38 42.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol