Darts-WM

Rowby-John Rodriguez gegen Humphries chancenlos

Sport-Mix
22.12.2021 15:54

Rowby-John Rodriguez ist bei der Darts-Weltmeisterschaft in der zweiten Runde gescheitert! Der 27-jährige Wiener unterlag dem starken Engländer Luke Humphries mit 0:3.

Rowby-John Rodriguez hatte am Samstag gegen den Waliser Nick Kenny noch souverän mit 3:0 gewonnen. Am Mittwoch war gegen Humphries dann jedoch Endstation. Der an Nummer 19 gesetzte Engländer wurde seiner Favoritenrolle gerecht, ließ den Österreicher nie ins Spiel kommen. Am Ende gab es aus der Sicht von Rodriguez, der lediglich zwei Legs gewinnen konnte, eine glatte Niederlage.

Suljovic steigt am Donnerstag ins Turnier ein
Sein Bruder Rusty-Jake Rodriguez duelliert sich am Donnerstag mit dem Engländer Chris Dobey. Dann steigt auch Mensur Suljovic ins Turnier ein. Er hatte zum Auftakt ein Freilos und trifft auf den Schotten Alan Soutar, der am Sonntag den Brasilianer Diogo Portela bezwungen hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele