08.12.2021 18:06 |

Ganz in Rot

Herzogin Kate: Aufgemaschelt zum Weihnachtskonzert

Die britische Herzogin Kate ist am Mittwochabend richtig aufgemaschelt zu einem Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey erschienen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Ehefrau von Prinz William entstieg der Limousine in einem roten Mantel mit einem Schluppenkragen in Form einer großen Schleife. Perfektioniert hatte die 39-Jährige den weihnachtlichen Look mit roten Wildlederpumps und einer ebenfalls roten Clutch. Die Diamantohrringe, die von Kates Ohren baumelten, gehörten früher Queen Mom und wurden ihr von Queen Elizabeth geborgt.

Royale Gastgeberin
Dass sich die Herzogin so ins Zeug gelegt hat, liegt vermutlich daran, dass sie zum ersten Mal als Gastgeberin eines Weihnachtslieder-Konzertes in der Westminster Abbey fungierte. Unterstützt wurde sie von ihrem Mann Prinz William.

Der Weihnachtsgottesdienst „Together At Christmas“ wurde von der Herzogin veranstaltet, um die Arbeit von Einzelpersonen und Organisationen in ganz Großbritannien zu würdigen, die ihre Gemeinden während der Covid-19-Pandemie unterstützt haben. 

Bei der Veranstaltung waren Weihnachtslieder zu hören, die vom Chor der Westminster Abbey zusammen mit Leona Lewis und Ellie Goulding gesungen wurden. Beide Sängerinnen traten 2011 auch bei der Hochzeitsfeier der Cambridges auf. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol